Die Sänger - harmony-zell.net

Mag. Dietmar Hufnagl


Seit der Gründung liegt die musikalische Leitung in seinen Händen. Er versteht es, stets neue Lieder aufzutreiben und diese mit seinen Sängern perfekt einzustudieren. Im normalen Leben ist er Leiter der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Zell am See.
Mag. Dietmar Hufnagl

Sepp Radmoser
Sepp Radmoser


Er verleiht mit seiner Engelsstimme dem 1. Tenor Flügel. Er ist seit der Gründung mit von der Partie. Sepp betreibt hauptberuflich die Zeller Schnitzstube und die Himmelswerkstatt. Er ist auch Restaurator und bringt Ihre alten Schätze wieder auf Hochglanz.

Hans-Peter Oberhuber


ist ein Import aus dem Gasteinertal und verstärkt mit seiner Stimme den 1. Tenor. Er ist verheiratet und stolzer Vater von zwei (hoffentlich) Nachwuchssängern.
Hans-Peter Oberhuber

Peter Arnsteiner


Er vereint in seinem Metallberuf Handwerk mit Kunst. Musikalisch pendelt er zwischen Gitarrist und Sänger, zwischen „Metallica" und „Ambros". Nach einer Babypause seit 2007 wieder mit an Bord, übt er sich mit Bravour im 2. Tenor.


Peter Arnsteiner

Harry Weis
Harry Weis


Er ist dort zu Hause, wo seine Liebe und die Musik sind. Glücklicherweise gehört dies so zusammen, wie Harry und seine Grimassenkünste.
Auch er spielt toll Gitarre und singt mit 150 Silben pro Minute und trotzdem lieben wir ihn. Im 1. Baß ist er für uns unverzichtbar.



Siegfried Walch


1. Baß - ist auch schon jahrelang Mitglied von Harmony-com und sorgt mit seinem sympathischen Wesen immmer wieder für Spaß. Als Obmann der Faschingsmusi und Mitglied der Schmittenpass und der Liedertafel tut er viel für das gesellige Leben in Zell am See.
Siegi Walch

Leopold "Poidl" Hahn


Auch er ein Mitglied der ersten Stunde verleiht Harmony-com nicht nur seine Stimme im 2. Baß, sondern führt mit seiner humoristischen Art und Weise auch immer wieder durch das Programm. Bekannt ist Poidl auch durch seine Auftritte mit dem Ballaststofforchester, wo er durch Darbietung von Wiener Liedern seine Herkunft nicht verleugnen kann. Auch beim Salzburger Adventsingen im Festspielhaus wirkte er schon mit. Darüber hinaus hat er die "Freunde der Kleinkunst" ins Leben gerufen und unzählige tolle Veranstaltungen für Zell´s Kulturpublikum organisiert, wobei er auch z.B. mit Peter Blaickner selbst oft im Mittelpunkt steht.
Poidl Hahn